ELMAR CRETE

Das Unternehmen ELMAR Kreta AG wurde 2011 durch ihren Hauptaktionär "I. KOKOLINAKIS AG" gegründet, hinter dem Nikolaos Kokolinakis steht. Seit 1956 handelt Nikolaos Kokolinakis mit den qualitativsten Olivenölen seiner Geburtsinsel Kreta und insbesondere der Präfektur Chania.

Die Erfahrung sowie auch das Wissen der vergangenen Jahrzehnte wurden an das neue Unternehmen des Konzerns weitervererbt, damit die Ernte, die Verpackung und der Handel mit dem Olivenöl weiterhin betrieben werden und somit weiterhin erlesene Qualitätsprodukte angeboten werden können.

Elmar befindet sich auf einem privaten Grundstück von 2.500 m² während die Anlage mit modernsten Abfüllungsmaschinen ausgestattet ist. Die Investition basiert ausschließlich auf eigenem Kapital und das Hauptbestreben besteht darin, die mechanische Ausstattung stets zu modernisieren und die Produktion innovativ aufzuwerten.




Anschrift des Herstellers und Abfüller:

ELMAR CRETE
Cemeteries 3 Kalochori, PC 57009
Delta, Thessaloniki, Thessaloniki
Greece
Tel .: 2310755173 / Fax: 2310754306

Feinkost-Hellas © 2018 | Responsive xt:Commerce Template © BannerShop24.de